Maler, Lackierer und Tapezierer Wiener Neudorf

Halwachs GmbH

Maler, Lackierer und Tapezierer Wiener Neudorf
Wir lieben Farbe. Wir leben Farbe.

Adresse
Wienerstraße 29
Ort
2351  Wiener Neudorf
Telefonnummer
02236 244260
E-Mail
office@halwachs.at
Facebook
Malerbetrieb-Halwachs-Gmbh-352097818266539
Website
www.halwachs.at

Informationen

Hans Halwachs nutzte seine 3-jährige Lehrzeit bei Malermeister Knirsch in Mödling, um sich alle Geheimnisse dieser Beufssparte bestmöglichst anzueignen. Bald bemerkte er, dass vieles besser und effizienter zu bewältigen wäre und absolvierte neben Familie und Beruf die Meisterprüfung an der Malerschule Baden/Leesdorf. Am 02.August 1977 wurde der Gewerbeschein ausgestellt und als 1-Mann-Betrieb das Handwerk aufgenommen. Durch steten Einsatz und Engagement konnte bald der erste Mitarbeiter eingestellt werden, worauf nach und nach Gesellen und Lehrlinge folgten, welche zum Teil noch heute im Betrieb beschäftigt sind und einen großen Anteil am Erfolg des Malerbetrieb Halwachs beigetragen haben. 1993 wurde das bestehende Firmengebäude zu klein und man beschloss, ein neues Betriebsgebäude zu errichten. Im Mai 1995 begann man bereits mit der Übersiedlung, womit auch die Idee für „Vermietungen HALWACHS“ geboren wurde. 2007 feierten wir das 30-jährige Bestehen unserer Firma! Zu diesem Anlass wurden wir auch von der Wirtschaftskammer geehrt.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Maler, Lackierer und Tapezierer
02236244260 02236-244260 +432236244260

Stadtplan Wienerstraße 29

Loading map...