Nahrungs-, Genussmittel und Getränke Einzelhandel Wiener Neudorf

Oelz-Frischbackwaren Ges.mbH

Adresse
IZ-NOe-SUeD Str. 2b/Obj.
Ort
2355 Wiener Neudorf
Telefonnummer
02236 646700

Informationen

Oelz-Frischbackwaren Ges.mbH ist in der IZ-NOe-SUeD Str. 2b/Obj. zu finden. Folgendes wird angeboten: Nahrungs-, Genussmittel und Getränke Einzelhandel, Lebensmittel Einzelhandel - In Wiener Neudorf gibt es noch 14 weitere Nahrungs-, Genussmittel und Getränke Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Neier Carmen schrieb am 07.07.2012

Bewertung

All ihre sachen sind voll lecker, wir kaufen jedes mal zum frühstück irgendetwas von euch. eine bitte habe ich aber, könntet ihr bitte beim Nussstollen die Zuckerglasur wieder rauf machen, die fehlt einfach total auf dem Kuchen. vielen dank im voraus

Branchen

Nahrungs-, Genussmittel und Getränke Einzelhandel, Lebensmittel Einzelhandel
02236646700 02236-646700 +432236646700

Stadtplan IZ-NOe-SUeD Str. 2b/Obj.